Rufe auf dem Weg Licht aus Daniel - Der andere Weg Info-Bild
Konzertfoto
Letzte Info: >Denn dieses Leben ist nur ein Schritt... Daniel, wir vermissen Dich. - Erinnerungen sterben nie.
Daniel - Der andere Weg » DAW-INFO » Grüße und Glückwünsche für Daniel » Daniels 30. Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniels 30. Geburtstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Daniels 30. Geburtstag Daniel-la 27.08.2015 13:36
 RE: Daniels 30. Geburtstag Someday 28.08.2015 11:01
 RE: Daniels 30. Geburtstag Maria 28.08.2015 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.232
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Daniels 30. Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Lieber Daniel!



Zu deinem 30. Geburtstag die allerbesten Wünsche.
Weiterhin ganz viel Glück, Liebe und Erfolg, privat wie beruflich




das wünschen dir von Herzen

deine Fans vom Forum "Daniel - der andere Weg"





__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

27.08.2015 13:36 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole mal noch meine Geburtstagscollage von Facebook hier herüber... ich glaube, die ist da ein bissel untergegangen... Gruppe





__________________


28.08.2015 11:01 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Maria Maria ist weiblich
Sternchen


images/avatars/avatar-542.jpg

Dabei seit: 08.02.2015
Beiträge: 2.784
Herkunft: kleines Haus am Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich an, es ist nicht wichtig wie man ist sondern wer man ist.
Da kann
Daniel stolz sein!




__________________
Hetzt mich nicht.....
28.08.2015 15:41 Maria ist offline E-Mail an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daniel - Der andere Weg » DAW-INFO » Grüße und Glückwünsche für Daniel » Daniels 30. Geburtstag

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH