Rufe auf dem Weg Licht aus Daniel - Der andere Weg Info-Bild
Konzertfoto
Letzte Info: >Denn dieses Leben ist nur ein Schritt... Daniel, wir vermissen Dich. - Erinnerungen sterben nie.
Daniel - Der andere Weg » DAW-INFO » Daniels Blog » Daniels Blog (jetzt auf Facebook!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daniels Blog (jetzt auf Facebook!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 17. Februar 2012 by Daniel Küblböck



Wellness-Oase Badewanne



Liebe Fans,

was gibt es Schöneres, als einen erholsamen Abend in der Badewanne zu verbringen?

Der Legende nach soll die ägyptische Herrscherin Cleopatra ja in Eselsmilch gebadet haben, um ihren Körper jung, verführerisch und schön zu erhalten. Das mache ich jetzt nicht.
Für ein schönes, wohltuendes Bad lasse ich einfach Wasser in meine Badewanne ein.

Weil ein schöner Duft auch zum Wohlbefinden beiträgt, gebe ich immer ein paar Tropfen meines Lieblingsparfüms ins Badewasser. Das ist absolut toll, müsst Ihr mal ausprobieren.
Ich zünde ein paar Kerzen an, gute Musik darf auch nicht fehlen, ich schenke mir ein Glas Sekt ein und dann lasse ich es mir einfach gut gehen. Der Abend gehört nur mir und ich kann die Seele baumeln lassen. Herrlich!

Mögt Ihr die Badewanne auch so gern wie ich? Nehmt Ihr zum Baden ein Quietscheentchen mit in die Wanne?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02...oase-badewanne/

__________________


17.02.2012 09:43 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-568.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 8.575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundespräsident Wulff tritt zurück

Posted on 18. Februar 2012 by Daniel Küblböck

Liebe Fans,

hinter Christian Wulff liegt eine schwere Zeit. Nach wochenlanger Medienjagd zog er gestern nun die Konsequenzen aus den Vorwürfen der vergangenen Wochen und aus dem Ermittlungsverfahren wegen Vorteilsannahme und -gewährung, für das die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung seiner Immunität beim Bundestag beantragt hat, und erklärte seinen Rücktritt.

Er sagte, Deutschland brauche einen Präsidenten, der sich uneingeschränkt den nationalen und gewaltigen internationalen Herausforderungen widmen könne und vom Vertrauen einer breiten Mehrheit der Bürger getragen werde. Dieses Vertrauen und damit seine Wirkungsmöglichkeiten seien nachhaltig beeinträchtigt.

Ich habe im TV seine gestrige Erklärung im Schloss Bellevue gebannt und mit großem Respekt verfolgt.
Ich denke er wird froh sein, dass dieses unwürdige Schauspiel jetzt ein Ende haben wird.

Was mich eigentlich an dieser Sache am meisten stört ist, dass auch unsere First Lady Bettina Wulff das Schloss Bellevue verlassen muss. In seinem Statement dankte Christian Wulff seiner Frau, „die er als eine überzeugende Repräsentantin eines menschlichen und modernen Deutschlands wahrgenommen habe“.
Ich behalte sie auch als eine sehr kluge und nette Frau in Erinnerung. Ich denke der Glanz über Schloss Bellevue wird verschwinden.

Auch wenn der Rücktritt längst überfällig war, wünsche ich den beiden alles Gute.

Welche Meinung habt Ihr zu der Sache?

Euer Daniel Küblböck

http://blog.daniel-kueblboeck.de/
18.02.2012 18:18 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 19. Februar 2012

Mein „Guten Morgen Kaffee“


Liebe Fans,

jeden Morgen erwacht der Italiener in mir. :-)
In der Früh’ brauche ich unbedingt meinen Kaffee. Dieser Duft … der erste Schluck … hmmmmm
Ohne Kaffee kann ich den Tag nicht beginnen und italienische Kaffeespezialitäten liebe ich.
Wenn’s pressiert, ist es meistens ein Espresso, sonst darf es zu meiner Morgenzeitung auch gern ein Cappuccino oder ein Caffè Latte sein.

Wisst Ihr, woher der Kaffee kommt? Ich wollte das jetzt wissen und hab Google gefragt. ;-)
Also: Die Heimat des Kaffees ist die äthiopische Region Kaffa. Der Legende nach hat im 9. Jahrhundert ein Hirte den Kaffee entdeckt, als seine Ziegen von den Kaffeestrauchfrüchten fraßen und in der folgenden Nacht putzmunter herum sprangen. Die Mönche eines nahen Klosters probierten auch von den rohen Kaffeebohnen, die sie wohl nicht lecker fanden, denn sie spieen sie ins Feuer, worauf feines Kaffeeröstaroma ihre Nasen betörte.
Im 14. Jahrhundert gelangte der Kaffee nach Arabien, 1554 soll in Istanbul das erste Kaffeehaus Europas eröffnet worden sein. Von da an verbreitete sich der Kaffee über den gesamten Kontinent und in jedem Land entwickelten sich eigenständige Kaffeekulturen mit ganz unterschiedlichen Kaffeespezialitäten, die sich mit der Zeit auf der ganzen Welt verbreiteten.
.
Übrigens trinkt jeder Deutsche im Durchschnitt vier Tassen Kaffee pro Tag. Das ist ne Menge, finde ich.

Seid Ihr auch Kaffeeliebhaber? Welche Kaffeespezialitäten mögt Ihr denn am liebsten?

Euer Daniel Küblböck

http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02...-morgen-kaffee/

__________________


20.02.2012 12:45 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 20. Februar 2012 by Daniel Küblböck



Omas Hausmittel



Liebe Fans,

ich interessiere mich sehr für alte Hausrezepte. Ich hab gelesen, dass inzwischen immer mehr Menschen zu alten Naturheilmitteln greifen, was auch nicht verwunderlich ist, wenn auf dem Beipackzettel vieler Medikamente das Kapitel über die eventuellen Nebenwirkungen oft länger ist als das über den Nutzen.
Manche dieser Hausmittel existieren ja bereits seit Jahrhunderten, teilweise seit Jahrtausenden.
Inzwischen hat auch die Forschung traditionelle Heilmethoden wieder entdeckt und es haben sich manche Heilmittel auch in der Schulmedizin etabliert, die schon unsere Großmütter gegen Erkältungen angewendet haben, zum Beispiel Wickel mit verschiedenen Heilsubstanzen oder die Hühnersuppe.

Ich stöbere ja so gerne in alten Büchern und forsche nach guten, alten Hausmitteln.

Hustensaft, zum Beispiel, kann man ganz leicht selber machen: Man muss ein paar Zitronen schälen, in Scheiben schneiden, in eine Schüssel legen und dick mit Zucker bestreuen. Ungefähr 12 Stunden stehen lassen, durch ein Sieb pressen und ab in den Kühlschrank mit dem Saft. Dreimal täglich einen Esslöffel voll davon einnehmen.

Honigtee ist gut bei leichtem Husten: einfach einen Teelöffel mit Honig in warmem Fencheltee auflösen.

Oder bei Schnupfen kann man nachts eine gehackte Zwiebel neben das Bett stellen. Die Zwiebeldämpfe machen die Nase frei. Allerdings verweilt der Zwiebelgeruch bei dieser Anwendung gern noch etwas länger im Zimmer, teilt einem die inzwischen „freie Nase“ dann mit.

Es gibt Hausmittel, die sollen anregend wirken, auf Körper und Geist.

Meine Oma hat immer viel mit Kräutern gearbeitet und sie hat damals mein Interesse geweckt für diese Dinge.

Wendet Ihr selbst Naturheilmittel an? Kennt Ihr gute, alte Hausrezepte? Welche erinnern Euch an Eure Kindheit?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02/20/omas-hausmittel/

__________________


20.02.2012 12:45 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 21. Februar 2012 by Daniel Küblböck



Harald Juhnke



Liebe Fans,

oft denke ich an diesen großen Mann. Er war einzigartig. Jemand der auf seine ganz spezielle Art und Weise die Menschen in seinen Bann zog. Ein Entertainer der alten Schule, der sämtliche Disziplinen beherrschte: er war Sänger, Tänzer, Komödiant und ein Charakterschauspieler, der seinen Rollen sowohl Leichtigkeit als auch Tiefe gab.
Fast 40 Jahre stand er auf der Bühne und begeisterte das Publikum mit seinem Witz, seinem augenzwinkernden Charme und seiner Berliner Schnoddrigkeit. Viele nannten ihn den deutschen Frank Sinatra, der Lieder mit Herz und Seele interpretierte, der immer authentisch und ehrlich war.

Ich vermisse Menschen wie ihn.

Wo sind die großen Entertainer? Gibt es sie noch? Und würden sie in unserer heutigen TV-Landschaft überhaupt noch Platz finden?

Wer war für Euch der Beste und Größte?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02/21/harald-juhnke/

__________________


21.02.2012 09:44 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 22. Februar 2012 by Daniel Küblböck



Angela Merkel



Liebe Fans,

heute möchte ich mal ein bisschen politisch werden.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Frau Merkel bewundere.
„Kohls Mädchen“ hat sich im Laufe der Zeit an der Männerriege der Union vorbeigekämpft und ist heute die mächtigste Frau Deutschlands. Wie sie ihre Rolle in Europa einnimmt ist unvergleichlich. Man hat das Gefühl, dass sie die Chefin im Ring ist. Egal welcher Sache sie sich widmet, unsere Bundeskanzlerin bekommt in den meisten Fällen genau das, was sie will. Ich finde es klasse, dass eine Frau so viel bewirkt.

Seit 2006 ist Angela Merkel laut „Forbes“-Liste – bis auf das Jahr 2010, in dem Michelle Obama die Position innehatte – sogar die mächtigste Frau der Welt.

Unserer Bundeskanzlerin wurde immer vorgeworfen sie sei zu zögerlich, aber ihre Maxime lautet offenbar: In der Ruhe liegt die Kraft. Mittlerweile kommt ihre stoische Art gut an. Sie kommt pragmatisch, durchsetzungsfähig und solide rüber und vermittelt den Leuten, alles richtig zu machen. Ihr Umgang mit der Eurokrise brachte ihr Ende letzten Jahres in einer europaweiten Umfrage Bestnoten für ihr Krisenmanagement ein.

Ich denke, sie wird auch langfristig davon profitieren, dass sie nach anfänglichem Zögern ihren Widerstand gegen Joachim Gauck als Präsidentschaftskandidat dann doch schnell aufgab – auch um einen Koalitionsbruch zu vermeiden. In Erinnerung wird dann später weniger ihre Kehrtwende bleiben, als vielmehr ihre Entscheidung für Gauck. Beim Atomausstieg war es auch so.

Bei ihren Auftritten verzichtet Angela Merkel meist auf große Worte, großartige Gesten, große Emotionen, sie inszeniert sich nicht.
Sie hat es nicht nötig wie ein Gockel herumzustolzieren und sich mit geschwellter Brust zu präsentieren. Nein! Sie bleibt recht ruhig und sachlich.
Ich finde diese Haltung gut. Man kann im Leben viel erreichen, wenn man authentisch bleibt, und sich in gewissen Situationen nicht aus dem Konzept bringen lässt.
Angela Merkel ist in dieser Rolle perfekt.
Meine Hochachtung Frau Bundeskanzlerin.

Wie ist denn Eure Meinung dazu?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02/22/angela-merkel/

__________________


22.02.2012 10:02 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 23. Februar 2012 by Daniel Küblböck



Zahnarztbesuch



Liebe Fans,

zweimal im Jahr steht ein Termin ins Haus, den ich überhaupt nicht mag.
„Besuch“ beim Zahnarzt.
Mir ist schon immer viele Tage vorher mulmig zumute.
Aber natürlich reiße ich mich jedes Mal zusammen und gehe auf wackeligen Beinen hin.
Schon allein dieser Zahnarztstuhl, der, wenn er für die Behandlung sanft nach hinten gekippt wird, in einem das Gefühl wachsen lässt, hilflos ausgeliefert zu sein.
Auch all die Gerätschaften, die da zum Einsatz bereit liegen, erinnern mich eher an Folterinstrumente. Und die Spritzen!
Am liebsten würde ich auf der Stelle wegrennen.
Aber am Ende siegt doch immer die Vernunft. „Daniel, Augen zu und durch“, sag ich mir dann.
Regelmäßige Zahnkontrolle und Zahnpflege sind nun mal wichtige Bausteine, um seine Zähne lange gesund zu erhalten. Vor allem, wo ich doch so oft in die Kamera lächeln muss.

Wie ist es denn bei Euch? Geht Ihr gerne zum Zahnarzt? Habt Ihr auch manchmal Angst?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02/23/zahnarztbesuch/

__________________


23.02.2012 11:14 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 24. Februar 2012 by Daniel Küblböck



¿Usted habla alemán? – Sprachen



Liebe Fans,

ich liebe Sprachen. Es ist für mich sehr wichtig, viele Sprachen sprechen und verstehen zu können.
Unserer Welt wächst von Tag zu Tag mehr zusammen und ich möchte mich mit möglichst vielen Menschen verständigen und unterhalten können.
Eine neue Sprache zu lernen ist unglaublich spannend und interessant. Sie ist wie ein offenes Fenster, das einem neue Ausblicke auf die Welt eröffnet, einem andere Kulturen näher bringt.
Momentan spreche ich Deutsch, Englisch und Spanisch. Jetzt möchte ich gern noch Französisch und Russisch lernen.
Ich bin ja viel unterwegs und habe zum Beispiel in Frankreich festgestellt, dass man mit Englisch nicht allzu weit kommt.
Neulich habe ich etwas über Giuseppe Mezzofanti gelesen, einen italienischen Kardinal, der als eines der größten Sprachgenies gilt. Er soll 57 Sprachen verstanden und davon 38 gesprochen haben. Sein Heimatland hat er aber nie verlassen. Er soll die Sprachen erlernt haben, während er fremdsprachigen Gläubigen die Beichte abnahm.
Unglaublich, oder?

Wie viele Sprachen sprecht Ihr denn so? Könnt Ihr Euch im Ausland gut unterhalten?

Mein Spanisch ist mittlerweile ganz passabel. Damit hab ich schon einige Leute in Erstaunen versetzt.

Ich werde dann bald mal „in medias res“ gehen. Wobei … Latein wäre vielleicht auch eine Option.
Aber ob ich da viele Leute zum Quatschen finde?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02...leman-sprachen/

__________________


24.02.2012 12:43 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.235
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Daniel-la
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männerhandtaschen
Posted on 25. Februar 2012


Liebe Fans,

es gibt ja seit geraumer Zeit auch Handtaschen für den Mann.

Nicht zuletzt Horst Schlämmer hat sie in unser Bewusstsein gerückt und bekennt sich öffentlich zur Männerhandtasche. :-)

Im asiatischen Raum sind Männerhandtaschen voll im Trend, auf internationalen Modenschauen sieht man sie schon seit vielen Jahren und auch in unseren Alltag halten sie allmählich Einzug in die Männermode. Die Meinungen dazu sind noch sehr gespalten. Für manche Männer sind sie einfach ein praktisches Accessoire, das sie gerne annehmen, für andere sind sie ein „No-Go“, sie finden solche Taschen zu unpraktisch, zu modisch, zu gewagt und stopfen lieber weiterhin ihre Hosen- und Jackentaschen voll oder benutzen einfach einen Rucksack für ihr Zeug.

Ich frage mich auch oft, ob Männerhandtaschen nicht ein bisschen zu feminin wirken. Aber ich trage sie eigentlich sehr gern. Denn ich habe immer so viele Sachen dabei, dass ich nicht wüsste wo sonst hin damit. Geldbörse, Schlüsselbund, Mundspray, Handy, MP3-Player, Digitalkamera, Notizbuch, Stifte und anderer Kram wollen transportiert werden.
Da braucht man einfach ausreichend Platz, wo man das alles unterbekommt.

Wobei diese Taschen auch ein Kapitel für sich sind. Kennt Ihr das? Das Innenleben der Taschen lässt oft zu wünschen übrig – zu wenige Fächer – und im Endeffekt liegt dort drinnen alles durcheinander. Wie oft suche ich in meiner Tasche nach etwas Bestimmtem und finde nichts. Die Sachen sind einfach verschwunden. Endlich, nach ausgedehnten Grabungen, ertasten die Finger dann kleine Einzelteile: die Kopfhörer vom iPhone, einen Handschuh, den Deckel der Wasserflasche. Nur den Deckel! Oh Gott, ist mein Wasser ausgelaufen? Also man kann mit seiner Handtasche ganz schön viel Spaß haben. :-D

Findet Ihr, dass eine Handtasche für einen Mann zu feminin ist? Ich denke es kommt immer auf den Mann an und finde es wichtig, dass die Tasche zum Gesamtbild passen soll. Ich glaube zu Til Schweiger würde sie nicht passen. Aber zu Daniel Küblböck schon. ;-)

Euer Daniel Küblböck

http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02...nerhandtaschen/

__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

25.02.2012 13:38 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.235
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Daniel-la
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD-Abend
Posted on 26. Februar 2012

Liebe Fans,

letztens habe ich mich mit Freunden getroffen. Wir hatten alle Lust darauf, uns einen richtig schönen DVD Abend zu machen. Natürlich mit Cola und Chips. Irgendwie konnten wir uns aber zunächst nicht einigen, welchen Film wir uns anschauen wollten. Letztendlich haben wir uns für den Historienfilm „Elizabeth“ entschieden. Der Film ist toll gemacht, authentisch inszeniert und klasse besetzt. Er gibt sehr interessante Einblicke in die grausige, düstere Welt der elisabethanischen Ära. Es geht darin um Elisabeth I, eine für mich sehr bemerkenswerte Frau, die es schafft, in einer Zeit zu bestehen und sich durchzusetzen, in der Männer die Geschichte dominiert haben. Von ihrem Vater Heinrich VIII verstoßen, von der Halbschwester Queen Mary I in den Tower geworfen und von mächtigen Rivalen fast ermordet, schlägt Elizabeth gnadenlos zurück, um ihre Herrschaft zu sichern.
Nach dem Film haben wir noch lange zusammen gesessen und uns über den Film unterhalten.

Schaut Ihr auch so gerne DVDs? Welche Filme habt Ihr denn so in Eurer DVD-Sammlung?

Euer Daniel Küblböck

http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/02/26/dvd-abend/

__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

26.02.2012 15:27 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Daniel - Der andere Weg » DAW-INFO » Daniels Blog » Daniels Blog (jetzt auf Facebook!)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH