Rufe auf dem Weg Licht aus Daniel - Der andere Weg Info-Bild
Konzertfoto
Letzte Info: >Denn dieses Leben ist nur ein Schritt... Daniel, wir vermissen Dich. - Erinnerungen sterben nie.
Daniel - Der andere Weg » DAW-INFO » Daniels Blog » Daniels Blog (jetzt auf Facebook!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daniels Blog (jetzt auf Facebook!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.232
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Daniels Blog (jetzt auf Facebook!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://blog.daniel-kueblboeck.de/





Alle Beiträge:

c) Positive Energie GmbH


__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

02.01.2012 12:29 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.232
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Daniel-la
Prost Neujahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Neujahr!

Posted on 1. Januar 2012


Liebe Fans,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2012 und darf Euch herzlich auf meinem neuen Blog begrüßen!

Hier werde ich täglich meine Gedanken mit Euch teilen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01/01/prost-neujahr/




__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

02.01.2012 12:41 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.232
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Daniel-la
Twitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twitter

Posted on 2. Januar 2012

Liebe Fans,

wie Ihr durch PE.tv ja bereits wisst, werde ich „Twitter“ nicht mehr als Kommunikationsplattform mit Euch nutzen.
Mein Privatleben soll privat bleiben und ich möchte es mit dieser Maßnahme ein wenig abschirmen.
Twitter verlockt ja doch immer mal aus einer Laune heraus etwas zu verbreiten, was man zu einem späteren Zeitpunkt dann lieber geschützt sehen will.

Weil mir die Nähe zu Euch Fans sehr wichtig ist, habe ich nach einer dafür eher geeigneten Kommunikationsmöglichkeit gesucht. Aus diesem Grund gibt es ab sofort auf meiner Homepage einen Blog, wo ich über meine Musik, meine aktuellen oder geplanten Projekte, Projekte, die Ihr Fans organisiert und vieles mehr schreiben werde. Ihr könnt nach Herzenslust kommentieren, seid nicht auf 140 Zeichen beschränkt und wir können den Blog nutzen, um uns auszutauschen.

Ich hoffe, Euch begeistert die Sache genauso wie mich.

Übrigens ist es erlaubt, den Blog zu kopieren und zu verbreiten.

Ich freue mich sehr über dieses neue Projekt.

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01/02/twitter/

__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

02.01.2012 12:45 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.232
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Daniel-la
Hosenversteigerung zu Gunsten der Im Endeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosenversteigerung


Posted on 3. Januar 2012
4

Liebe Fans,

wie ich vor einiger Zeit bei Twitter angekündigt hatte, wollte ich an Silvester eine Aktion zu Gunsten der “Im Endeffekt” machen. Da mir die Aktion sehr wichtig ist, wollte ich nicht nur die Gäste an Silvester beteiligen, sondern den Kreis erweitern. So habe ich mir diese neue Plattform ausgesucht, um Euch die Aktion vorzustellen.

Die Fanzeitschrift “Im Endeffekt” besteht nun schon seit vielen Jahren. Die Redakteure stecken viel Arbeit und Liebe in dieses Projekt und suchen hier auch dringend tatkräftige Unterstützung. Nur mit vielen fleißigen Händen ist so ein Projekt realisierbar.
Da die Printausgabe natürlich nicht nur mit Arbeit verbunden ist, sondern auch Geld kostet, möchte ich hier mit Eurer Hilfe eine kleine Unterstützung leisten.

Die Hose, die ich an Silvester auf meinem Konzert getragen habe, möchte ich hier meistbietend an Euch versteigern. Das Geld kommt in vollem Umfang der “Im Endeffekt” zu Gute.

Und nun seid Ihr gefragt… gebt Euer Gebot bis zum 06. Januar 2012, 20.00 Uhr hier als Kommentar ab. Der Höchstbieter bekommt von mir die Hose zugeschickt und die “Im Endeffekt” bekommt eine hoffentlich hilfreiche Unterstützung.

Gebt meiner Hose ein neues Zuhause! ;-)

Ich freue mich auf Eure Kommentare, Gebote und die Unterstützung.

Euer Daniel Küblböck

http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01...erung/#comments

Dateianhang:
jpg IMG_0149_2_500_blog_hosenversteigerung.jpg (85,48 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

03.01.2012 13:34 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Daniel-la Daniel-la ist weiblich
Team-Admin


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 32.232
Herkunft: Sunshine State of Germany - Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Daniel-la
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook

Posted on 4. Januar 2012
16

Liebe Fans,

in Zukunft möchte ich Facebook noch intensiver nutzen. Mit weit über 600 Millionen Nutzern ist Facebook DAS soziale Netzwerk, um viele Menschen zu erreichen und wahrgenommen zu werden. Es bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, Infos zu verbreiten. Dort sollen jetzt alle aktuellen News von mir zu finden sein, ebenso wie auf meiner Homepage.

Um Facebook möglichst informativ und interessant zu gestalten, brauche ich Eure tatkräftige Unterstützung. Ich möchte Euch auffordern, meine Facebook-Seite noch mehr als bisher mitzugestalten: Stellt Infos hinein, Fotos von Events oder gemeinsamen Aktionen mit mir, macht Werbung für mich bei Euren Freunden, teilt Informationen mit ihnen, klickt den „Gefällt mir“-Button, bis er glüht.

Ich zähl auf Euch!

Euer Daniel Küblböck

http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01/04/facebook/

__________________
Das Schönste an Daniel war sein Lachen. Blumen

04.01.2012 15:02 Daniel-la ist offline E-Mail an Daniel-la senden Beiträge von Daniel-la suchen Nehmen Sie Daniel-la in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 5. Januar 2012 by Daniel Küblböck


Neue Moderatoren im Fanclub


Liebe Fans,

wie ich schon in meinem letzten PE.tv-Beitrag erzählt habe, suche ich für den Fanclub noch neue Moderatoren.

Das Fanclub Team leistet hervorragende Arbeit, das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen, aber ich würde die Fanclub Inhalte gern noch umfangreicher und facettenreicher machen und möchte mit meinem Aufruf besonders junge Leute ansprechen, die oft eine andere Sicht der Dinge haben, und vielleicht mit neuen Ideen und Kreativität noch mehr Abwechslung und Farbe einbringen, die neue Impulse geben, um den Fanclub noch interessanter, interaktiver und spannender zu gestalten.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mir eine Mail, (nutzt dafür das Fanpost-Formular auf meiner Homepage) in der Ihr Eure Motivation und Eure Gründe für eine Tätigkeit als Fanclub-Teamie darlegt. Schreibt mir, warum gerade Ihr die/der Richtige seid, das Team zu verstärken.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften!

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01...ren-im-fanclub/

__________________


05.01.2012 10:19 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 6. Januar 2012 by Daniel Küblböck



Bundespräsident Wulff in Bedrängnis



Liebe Fans,

momentan bewegt ein Thema alle Menschen in Deutschland: Unser Bundespräsident Christian Wulff steht im Kreuzfeuer der Kritik.

Warum?

Hier ist eine Chronologie der Ereignisse:

12.12.11: “Bild”-Meldung: Als Ministerpräsident von Niedersachsen lieh er sich 2008 von der befreundeten Unternehmergattin Edith Geerkens aus Osnabrück 500 000 Euro zu günstigen Bedingungen. Später verneinte er im Landtag geschäftliche Beziehungen zu deren Ehemann.
Wulff bereist momentan die Golfregion und versucht „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann zu kontaktieren, um die Veröffentlichung von Recherchen zur Finanzierung seines Privathauses zu verhindern. Bei Springer-Chef Mathias Döpfner ruft er ebenfalls an.

13.12.11: Das Bundespräsidialamt veröffentlicht eine Stellungnahme: Wulff hat im Landtag keine falschen Angaben gemacht. Allerdings wird eingeräumt: “Es bestand eine Vereinbarung mit Frau Edith Geerkens zu einem Darlehen aus ihrem Privatvermögen.” Keine Äußerung von Wulff selbst dazu.

15.12.11: Wulff äußert sich: “Ich erkenne an, dass hier ein falscher Eindruck entstehen konnte. Ich bedauere das. Es wäre besser gewesen, wenn ich auf die Anfrage der niedersächsischen Abgeordneten im Landtag über die konkreten Fragen hinaus auch diesen privaten Vertrag mit Frau Geerkens erwähnt hätte.”

16.12.11: Laut Bericht des Nachrichtenmagazins “Der Spiegel” lassen Äußerungen von Egon Geerkens den Schluss zu, dass das Geld für das Darlehen von ihm selbst stammt. Das Darlehen sei über ein Konto seiner Frau gezahlt worden, für das er aber eine Vollmacht habe. Er persönlich habe verhandelt und darüber nachgedacht, “wie das Geschäft abgewickelt werden könnte”.
Wulffs Anwalt: Der Kredit stammt von Frau Geerkens, die Rückzahlung sei auf ihr Konto erfolgt.

17.12.11: Der FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter fordert Wulff zum Rücktritt auf. SPD und Grüne verlangen, Wulff müsse alle Fakten auf den Tisch legen. Wulff zur dpa. “Man muss verantworten, was man macht – das kann ich.”

19.12.11: Wulffs Anwalt legt Unterlagen zum Kredit und eine Liste mit Urlauben seines Mandanten vor, die dieser als Regierungschef bei befreundeten Unternehmern verbracht hat. Es wird bekannt, dass 2007 im niedersächsischen Landtagswahlkampf eine Anzeigenkampagne für ein Interview-Buch mit Wulff von Unternehmer Carsten Maschmeyer bezahlt wurde.

20.12.11: Wulffs Anwalt: Sein Mandant sei über die Zahlungen des Unternehmer Carsten Maschmeyer nicht informiert gewesen. Eine Sitzung des Ältestenrats im Landtag in Hannover, bei der nach einer gemeinsamen Linie zur Klärung der Vorwürfe gegen Wulff gesucht werden sollte, endet im Streit zwischen Regierung und Opposition.

21.12.11: Geerkens Anwalt bestätigt in einem Schreiben an die Zeitung “Die Welt”, dass sein Mandant in die Verhandlungen über den Kredit involviert war: “Die Modalitäten wurden gemeinsam besprochen, das Darlehen von Frau Edith Geerkens gewährt.” Bei seiner Weihnachtsansprache ignoriert Wulff die bestehenden Vorwürfe.

22.12.11: Wulff nimmt zum ersten Mal persönlich Stellung und entschuldigt sich öffentlich. Er bedauere die Irritationen und nehme die Vorwürfe ernst. Jedoch habe er alle notwendigen Auskünfte erteilt. Er bittet die Bürger um Vertrauen für seine künftige Arbeit. Seinen Sprecher und langjährigen Vertrauten Olaf Glaeseker hatte er zuvor ohne offizielle Begründung entlassen. “Der Spiegel” publiziert, Wulff habe den Kredit – nach der Ablösung des Darlehens beim Unternehmerpaar Geerkens – bei der BW-Bank zu auffallend günstigen Konditionen bekommen.
30.12.11: Die BW-Bank, von der Wulff einen Kredit zur Ablösung des Geerkens-Darlehens bekommen hat, teilt mit: Wulff habe diesen kurzfristigen Kredit erst kurz vor Weihnachten vertraglich in ein langfristiges Darlehen umgewandelt. Die Bank bestätigt, dass Unternehmer Geerkens den Kontakt herstellte

1.1.12: Die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ und die „Süddeutsche Zeitung“ berichten über Wulffs Versuch, die Berichterstattung über den Kredit zu verhindern. Wulff soll am 12. Dezember «Bild»-Chef Diekmann auf die Mailbox gesprochen und mit dem „endgültigen Bruch“ mit dem Springer-Verlag gedroht haben.

2.1.12: Wulff schweigt, das Bundespräsidialamt erklärt auf Anfrage: „Die Presse- und Rundfunkfreiheit ist für den Bundespräsidenten ein hohes Gut.“ Von der„Bild“-Zeitung werden Wulffs Anrufe bei Kai Diekmann bestätigt.

3.1.12: Das Medienecho ist verheerend, vielfach wird Wulffs Eignung für das Amt offen angezweifelt. «Welt Online» berichtet, Wulff habe schon im Sommer 2011 versucht, einen ihm unliebsamen Artikel in der «Welt am Sonntag» zu verhindern. Einer der Autoren sei zum Gespräch ins Schloss Bellevue gebeten worden

4.1.12: Fernsehinterview am Mittwochabend. Wulff stellt sich den Fragen von zwei Journalisten. Er räumte dabei Fehler im Umgang mit der Berichterstattung ein, sieht sich in der Sache aber im Recht. Einen Rücktritt nach eineinhalb Jahren im Amt lehnt er ab.
Die Meinungen der Medien zu Christian Wulffs Fernsehinterview sind vernichtend.

5.1.12: Die “Bild”-Zeitung widerspricht Wulffs Darstellung, er habe mit einem Anruf bei der Chefredaktion nur die Verschiebung eines Artikels über seinen 500.000-Euro-Kredit erreichen wollen. In einem Brief an den Bundespräsidenten bittet Chefredakteur Kai Diekmann am Donnerstag das Staatsoberhaupt um Zustimmung zur Veröffentlichung des Wortlauts des Anrufs.
Wulff lehnt die Veröffentlichung des Mailbox-Textes ab.

Die Diskussion um unseren Bundespräsidenten ebbt nach dem Interview von Christian Wulff nicht ab – auch im Internet wird heftig debattiert. Während einige noch Verständnis für Wulff äußern, hat er sich für andere durch seinen TV-Auftritt noch mehr ins Abseits gestellt.

Was ist Eure Meinung zu dem Thema? Kann dieser Präsident im Amt bleiben?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01...-in-bedrangnis/

__________________


06.01.2012 12:37 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 7. Januar 2012 by Daniel Küblböck



Das neue Jahr



Liebe Fans,

das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Tage alt. Zum Jahreswechsel wünschen wir einander Glück und freuen uns auf einen Neubeginn. Wir fassen viele Vorsätze und machen Pläne. Mir fallen da immer die Zeilen aus Hermann Hesses „Stufen“-Gedicht ein:

“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.”

Jedes Neue ist eine Herausforderung für uns, dem Zauber des Anfangs eine Gestalt zu geben, die Kraft, die darin liegt, für Änderungen zu nutzen, um Neues auszuprobieren, um uns auszuschöpfen.

Ein neues Jahr weckt in mir immer Aufbruchstimmung. Geht es Euch auch so?

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01/07/das-neue-jahr/

__________________


07.01.2012 11:02 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 8. Januar 2012 by Daniel Küblböck



Frühling im Winter



Liebe Fans,

im vergangenen Jahr kam der Sommer erst zur Herbstzeit und jetzt überrascht uns der Winter mit frühlingshaften Temperaturen. Ein paar Rosen blühen immer noch, Bäume und Sträucher beginnen zu knospen und überall sprießen frische, grüne Halme aus der Erde.
Schon beim Morgendämmern zwitschern mich die Vögel aus dem Schlaf und wenn sich am Tag mal die Sonne sehen lässt, sitzen überall die Leute draußen und genießen ihren Kaffee.
Was meint Ihr, ob der Winter doch noch kommt?

Ich bin gespannt.

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01...ling-im-winter/

__________________


08.01.2012 10:34 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Someday Someday ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-530.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 15.316
Herkunft: St. Augustin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posted on 9. Januar 2012 by Daniel Küblböck



Lieber Dieter



Liebe Fans,

heute möchte ich an dieser Stelle meinem Lieblings Security Chef und guten Freund in allen Lebenslagen – Dieter Gruber – von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren.
Man sagt ja, dass Geburtstage Taktstriche der Lebensmelodie sind.
Ich wünsche Dir Liebe, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und dass Du Deiner Lebensmelodie noch ganz viele, schöne und besondere Klänge zufügen kannst, lieber Dieter.
Genieße den Tag und lass Dich reich beschenken.

Vielleicht wollt Ihr dem Dieter auch ein paar Einträge widmen, liebe Fans.

Euer Daniel Küblböck


http://blog.daniel-kueblboeck.de/2012/01/09/lieber-dieter/

__________________


09.01.2012 09:56 Someday ist offline E-Mail an Someday senden Homepage von Someday Beiträge von Someday suchen Nehmen Sie Someday in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Daniel - Der andere Weg » DAW-INFO » Daniels Blog » Daniels Blog (jetzt auf Facebook!)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH